News

IMG_0197

14.03.2019

Ihr habt schon lange nichts mehr von uns gehört – das ist der Grund: Dieses Jahr bleiben die Stühle auf dem Schlossgarten leer, das Rockin‘ Ruins macht  Pause! Das heißt im Juli können die Neuenbürger endlich beruhigt schlafen gehen.
Aber das ist kein Grund zur Sorge, denn lange dauert die Durststrecke nicht an: Im nächsten Jahr geht das bekannte RR-Spektakel noch großartiger weiter – mit Bier, Bands und Bier – und Essen!
Bis dahin: Es wird für uns nicht gerade leichter, genügend engagierte Helfer zu finden, die das Fest mit uns auf die Beine stellen. Dazu kommen unsere anderen Veranstaltungen des Schwarzwaldverein Ortsgruppe Neuenbürg. Falls ihr also Lust habt uns 2020 bei den Vorbereitungen zu helfen, an der Theke zu stehen oder als Security für Ordnung zu sorgen, meldet euch – wir freuen uns über jeden, der hilft dieses Fest zu erhalten! 🙃 💪

Menü schließen